Naturfotografie

Stein Kunst

Bei meinem Abstecher in den Regenwald von Borneo, habe ich diese Steinformationen durch Zufall entdeckt. Sie befindet sich unweit dem Tor zum Eingang in den Bako Nationalpark in den man am besten von der Hauptstadt Kuching per Boot anreist. Man sieht die ganze Pracht der Steine nur bei Niedrigwasser, sonst kann man diese Location nur vom Bott aus betrachten. Das Niedrigwasser ließ aber mein Herz höher schlagen, so konnte ich ausgiebig um diese Steinformationen herumschwirren und Fotos schießen, bis ich auf ein Hinweisschild stieß, welches auf das Vorhandensein von Krokodilen aufmerksam machte. So zog ich mich langsam wieder zurück, außerdem hatte ich keine Ahnung wann das Wasser wiederkam. Sicher ist sicher. Nun stelle man sich vor die Sonne hätte geschienen und hätte wunderbare Traumfarben auf die Texturen der Steine geworfen, dann wäre mein Glück vollkommen gewesen.

About olaf

Hallo, ich bin Olaf, ein ambitionierter Hobbyfotograf aus Deutschland. Auf dieser kleinen persönlichen Fotogalerie möchte ich einige Bilder zeigen, die ich in den letzten Jahren aufgenommen habe. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

WebSite

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.