Naturfotografie

Gespensterwald Nienhagen

Mein Tipp: wer den Gespensterwald Nienhagen noch nicht kennt, unbedingt ansehen.

Gespensterwald Nienhagen den Tipp für eine spannende Fotolocation bekam ich von einem Fotofreund mit auf den Weg. Ich habe es gegoogelt und dann ging mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf. Dort musste ich unbedingt hin und versuchen ein paar Perspektiven einzufangen. Zwei Anläufe hatte ich unternommen, beim dritten hat es geklappt. Zweimal sind wegen Regen ins Wasser gefallen. Ich hatte nicht das beste Wetter und das schönste Licht, aber ich war da. Die Location hat mich sofort in ihren Bann gezogen. So etwas hatte ich noch nicht gesehen. Klasse. Danke Jens für den Tipp. Wenn jetzt noch das Licht mitgespielt hätte. Ja ja, hätte hätte Fahrradkette. Immer jammern. Ich wollte erst eine komplette Galerie über den Ostseeaufenthalt machen, habe ich jedoch entschieden den Gespensterwald Nienhagen solo herauszustellen. Ich hoffe man kann mit der kleinen Serie etwas anfangen, kann erahnen wie Klasse diese Location ist. Vielleicht hätte man hier auch komplett in Schwarz Weiß arbeiten können, die Farben halten sich doch stark zurück. Den Gedanken hatte ich dann aber verworfen, weil ich bin doch eher der Farb-Fan. Mein Tipp: wer den Gespensterwald Nienhagen noch nicht kennt, unbedingt ansehen. Man kann das auch mit einem herrlichen Strandspaziergang abschließen, so sieht man die Location noch aus einer anderen Perspektive.

About olaf

Hallo, ich bin Olaf, ein ambitionierter Hobbyfotograf aus Deutschland. Auf dieser kleinen persönlichen Fotogalerie möchte ich einige Bilder zeigen, die ich in den letzten Jahren aufgenommen habe. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

WebSite

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.